Erfolgsfaktoren wie bei Pokémon Go

„Das Pokémon-Prinzip“

ErfolgsfaktorenEin sehr interessanter Artikel über Erfolgsfaktoren und Kundenbegeisterung  in der Wirtschaftswoche.

Erfolgsfaktoren nach dem Pokémon-Prinzip:

1. Der Kunde will spielen
2. Konkurrenz belebt das Geschäft
3. Der Kunde liebt Vertrautes
4. Der Kunde hört auf Freunde
5. Der Kunde mag es einfach

Gut abgeleitet und mit Beispielen aus anderen Branchen. Den ganzen Artikel gibt es hier: Wirtschaftwoche: Das Pokémon-Prinzip: Fünf Lehren aus dem Erfolg von Pokémon Go

Gerne können wir das Thema Erfolgsfaktoren im Rahmen eines Coaching Dinners oder in einem anderen Rahmen besprechen. Einzelheiten bespreche ich gern unter 040 544 133 mit Ihnen. Oder Sie kontaktieren mich per Email bzw. über mein XING-Profil

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.